Alle Kundenkontakte in einem System

Sammeln, visualisieren und analysieren Sie sämtliche Kundenkontakte über alle Kanäle (Postweg, Kundenportale, E-Mail, WhatsApp, SMS…) in der SAP Sales Cloud.

Die Sales Cloud unterstützt Ihre „klassischen“ Vertriebsprozesse und liefert Ihrem Außendienstmitarbeiter vor Ort via Smartphone, Tablet etc. aktuelle Informationen und Analysereports.

Versorger können Service, Vertrieb und Marketing auf Basis einer kompletten „360 Grad Kundensicht“ effizienter, einfacher und gezielter steuern.

Funktionen:

  • zentrale Sicht auf Kunden
  • Optimierung Kundenmanagement
  • Omnichannel- Prozess im Marketing

Ihr Vorteil:

  • enge Anbindung an SAP IS-U als führendes System
  • hohe Akzeptanz in Abrechnung und Kundenservice
  • Cloud-Technologie
  • Aufrufbar in allen gängigen Internetbrowsern
  • DSGVO konform, Löschkonzepte aus dem VBA System werden übernommen
  • Verfügbare mobile APPs für alle gängigen Betriebssysteme aus den Shops abrufbar