Optimieren Sie mit der „Digitalen Personalakte“ die Verwaltung Ihrer Personalakten.

Eine Vielzahl komfortabler Funktionen erleichtert und beschleunigt Ihre Arbeitsabläufe und entlastet Ihre Personalabteilung von administrativen Tätigkeiten.

Standardisierte Prozesse unterstützen den kompletten Lebenszyklus einer Personalakte: Von der Bewerbung, über diverse Anträge, Prüf-und Freigabeprozesse bis hin zur Langzeitarchivierung–alles digital und einfach strukturiert!

Funktionen:

  • Zentrale Verwaltung von gescannten Papier-und digital erstellten Dokumenten
  • Serienbrieffunktionalität
  • Barcode-Generierung zur automatisierten Rückläuferbearbeitung
  • Schnittstellen zum HR-System, zu MS Office und MS Outlook
  • Wiedervorlagefunktionen
  • Suchfunktionalität
  • Umfangreiches Berechtigungskonzept

Ihr Vorteil:

  • Zeitersparnis durch Stichwort-und Volltextsuche über alle Akten
  • Revisionssicherer Schutz durch zertifiziertes Doku-mentenmanagementsystem
  • Weitreichende Bearbeitungsmöglichkeiten (elektronischer Post-it, Textmarker, Querverweise etc.)
  • Rollenbasiertes Berechtigungskonzept gewährleistet Vertraulichkeit
  • Standortübergreifender Zugriff auf alle personalrelevanten Dokumente
  • Platzersparnis durch digitale Ablage der Akten